Lade Veranstaltungen
Da wir auch in diesen Sommer unsere Tradition der Sommerausfahrt fortsetzen wollen, laden wir (das sind Alfred S. und Ekkehard) alle Guzzifreunde Eisenherz-Mitglieder zur Augustausfahrt vom 28. 8. – 30. 8. 2020 ein. Die Fahrtstrecke beträgt etwa 300 km.
Ziel und Quartier liegen etwa 7 km südöstlich von Hann. Münden in Zella direkt an der Werra, und zwar bei der    Spiegelburg (Camping, Gasthaus und Zimmer)
Seht euch mal die Website mit Fotos und Video an, das Gasthaus mit 22 Betten und herrlichem Campingplatz liegt direkt am Fluss und bietet uns:
– 6 Doppelzimmer
– 2 Viererzimmer
– eine kleine grüne Holzhütte (seht ihr im Foto) mit Doppelbett
– große ebene Zeltwiese
– Gaststättenbetrieb und Grill
– Frühstück
– WLAN im Hauptgebäude
– Bootsanleger für Eisenherzen, die mit dem eigenen Schiff anreisen wollen
– vielleicht Lagerfeuer
– Ausfahrt am Samstag durchs Weserbergland mit Besichtigung sicherlich reizvoller Ziele mit unserem Tourguide Alfred
Alfred und ich haben schon mal alle Zimmer und die Hütte reservieren lassen, und zwar müssen von euch verbindliche Anmeldungen bis zum 12. März eingehen, damit wir buchen können. (Fragen und Anmeldungen an ekkehard.runge@gmx.de). Also bitte sofort anmelden.
(Und nun noch die übliche Floskel:   Haftung wie immer für nichts und niemanden)
Euer Organisatorenteam
Alfred und Ekkehard